Claire Danes: Kind strengt an!

Claire Danes - 69th Annual Golden Globe Awards HBO AfterpartySie kennt beide Seiten! Claire Danes empfindet das Mutterdasein nämlich nicht nur als Glück. Die Schauspielerin gibt offen zu, dass ein Kind auch ganz schön anstrengend sein kann. Die 35-Jährige Claire Danes sagte der britischen Ausgabe von „Harper’s Bazaar“:

„Eine Mum zu sein, ist eine unglaubliche Herausforderung, aber wir fühlen immer noch den Druck, darüber in sehr romantischen Begriffen zu sprechen. Und so ist es einfach nicht. Wir ärgern uns alle ab und zu und haben Angst, in dieser Rolle, dieser Verantwortung gefangen zu sein. Und dann können die Hormone verrücktspielen… Und es gibt keinen Aus-Knopf…. Und sie sind so lange wie Koalabären, man fühlt sich einfach verpflichtet, für sie da zu sein, damit sie sich an einen klammern können. Das ist ziemlich ursprünglich.“

Claire Danes Family-Facts:

Claire Danes ist seit 2009 mit Hugh Dancy verheiratet. Im Dezember 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

Foto: (c) Richard Shotwell / PR Photos