Clive Owen ungläubig?

Clive Owen ungläubig? - Promi Klatsch und TratschDie Frage nach dem Sinn des Lebens geistert uns doch immer mal wieder durch den Kopf! Clive Owen glaubt nicht an ein Leben nach dem Tod. Der Schauspieler ist der Überzeugung, dass Geschichten über das Paradies reine Erfindung sind. Der 49-Jährige Clive Owen sagte der Zeitschrift „GQ“ zu dem Thema:

„Ich glaube, dass wir ein Problem damit haben, einen Sinn in etwas zu finden, was eigentlich niemals wirklich Sinn macht, so lautet meine Theorie. Das ganze Gerede über ’nach diesem Leben‘ ist ein verzweifelter Versuch, etwas Sinn zu verleihen, was eigentlich keinen Sinn macht … Ich glaube, wenn es vorbei ist, ist es vorbei.“

Clive Owen war im Kino übrigens zuletzt in „Words & Pictures“ zu sehen. Im Moment steht er für die Serie „The Knick“ vor der Kamera.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.