Colin Firth versteht es immer noch nicht!

Colin Firth versteht nicht, wieso um seinen Wet-T-Shirt-Auftritt in „Stolz und Vorurteil“ so ein Hype gemacht worden ist. Colin Firth sagte nun im Interview mit dem Magazin „Notebook“:

„Ich versuche seit Jahren herauszufinden, weshalb es so eine Sensation war, als Mr. Darcy in kompletter Montur schwimmen ging. Meine Frau würde sicher keine weichen Knie bekommen, wenn ich in einem durchnässten Shirt nach Hause käme.“

Colin Firth Facts:

Übrigens lief „Stolz und Vorurteil“ mit Colin Firth als Mr. Darcy 2005 in den Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.