Colin Firth zu alt?

Colin Firth - One For The Boys Charity Ball: Arrivals Das kann er auch nur selber denken, oder? Colin Firth hat ungern jüngere Schauspielpartnerinnen. Zuletzt musste er mit der 25-jährigen Emma Stone im Film „Magic In The Moonlight“ ein Liebespaar verkörpern. Das gefiel dem 54-Jährigen Colin Firth nicht. Er erklärte gegenüber „The Independent“:

„Mir war ganz klar, dass es einen Altersunterschied gab, als ich herausfand, wer die Rollen spielt. Zu der Zeit dachte ich, dass ich sehr alt und ausgeblichen neben Emma Stone wirken würde. (…) Die Leute schenken dem Ganzen Aufmerksamkeit. Ich weiß das. Ich verstehe es. Es ist auffallend.“

Regie in „Magic In The Moonlight“ führte übrigens Woody Allen, der auch die Schauspieler aussuchte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.