Courtney Love und Tochter: Alles wieder gut?

Courtney Love - 18th Annual Satellite AwardsWas ein Glück! Zwischen Courtney Love und ihrer Tochter Frances Bean Cobain soll alles wieder in Butter sein. In den vergangenen Jahren hatten sich Mutter und Tochter gehörig verstritten, doch jetzt scheinen sie sich wieder angenähert zu haben. Gegenüber „People.com“ sagte die Sängerin über ihr Verhältnis:

„Es ist wirklich gut. Wir leben fünf Häuser voneinander entfernt! Ich respektiere, wie einsiedlerisch sie ist. Wisst ihr, sie ist Frances Bean. Viel ist von ihr erwartet worden, und die handhabt dies so gut. Sie ist ein sehr starkes Mädchen.“

Courtney Love Facts:

Courtney Loves Tochter Frances Bean kam 1992 zur Welt. Vater ist der verstorbene „Nirvana“-Sänger Kurt Cobain.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.