Daisy Lowe: So bleibt sie in Form

Daisy Lowe - Glamour Women Of The Year Awards 2014Sind es nur die Gene oder muss sie auch etwas für ihr gutes Aussehen tun? Daisy Lowe kommt zum Glück nicht ohne regelmäßiges Workout aus. Die Schauspielerin genehmigt sich auch hin und wieder ein Stück Kuchen, zum Ausgleich sei Sport aber sehr wichtig für sie. Im Interview mit dem „Women’s Health“-Magazin sagte Daisy Lowe zu dem Thema:

„Ich trainiere dreimal wöchentlich. Wenn ich mich nicht daran halte, geht’s mir echt mies.“ Warum sollte es ihr da auch besser ergehen als den meisten anderen Menschen, die alle in Bewegung bleiben müssen um in Form zu bleiben.

Daisy Lowe Facts:

Ihre erste größere Rolle hatte Daisy Lowe übrigens 2009 in dem Drama „The First Days of Spring“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos