Demi Lovato präsentiert Hautpflege

Demi Lovato - FOX's "The X Factor" U.S. Season 3 FinaleDemi Lovato bringt eine eigene Hautpflege-Serie auf den Markt. Die Produkte werden unter dem Markennamen „Devonne by Demi“ vertrieben und sind voraussichtlich ab Dezember erhältlich. Die Schauspielerin und Sängerin sagte „Idolator“ dazu:

„Ich versuche, jungen Mädchen und Frauen weltweit zu helfen, sich zu lieben und zu akzeptieren, wenn sie in den Spiegel blicken. Ich kann garantieren, dass, wenn ihr euch um eure Haut kümmert und Produkte benutzt, die funktionieren, dann findet ihr Selbstbewusstsein.“ Die 22-Jährige Demi Lovato will mit einem Teil der Einnahmen ihrer Pflegelinie jungen Frauen helfen, die in Schwierigkeiten stecken.

Demi Lovato Facts:

Demi Lovato kämpfte in der Vergangenheit selbst mit psychischen Problemen, einer Essstörung und sie war drogensüchtig. Inzwischen ist sie genesen und will anderen jungen Frauen helfen, die ein ähnliches Schicksal haben.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.