Demi Lovato verletzt

Demi Lovato verletzt - Promi Klatsch und TratschSie wird ein wenig pausieren müssen! Demi Lovato hat sich den Arm verletzt. Das ist besonders ungünstig, weil die Sängerin im Moment auf großer Nordamerika-Tournee ist. Die 22-Jährige Demi Lovato postete am Freitag (19.09.) auf „Instagram“ ein Foto, das sie mit bandagiertem Handgelenk zeigt. Dazu schrieb sie:

„Es sieht so aus, als könnte ich heute in San Antonio weder Gitarre, noch Klaviert ODER Schlagzeug spielen…“ Wie Demi sich die Verletzung zugezogen hat, das hat sie nicht verraten.

Demi Lovato scheint ein kleiner Tollpatsch zu sein. Erst im Juli hatte sie sich beim Joggen den Knöchel verstaucht.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.