Denzel Washington: Unterwäsche vergessen?

Denzel Washington - "Wetten, dass..?" TV Series at Messe OffenburgUnten ohne unterwegs? Wohl kaum, aber Denzel Washington hat beim Packen für die aktuelle Promotion-Tour für seinen neuen Film „The Equalizer“ tatsächlich etwas wichtiges vergessen. Das verriet der Schauspieler im Interview mit dem britischen Radiosender „Kiss FM“ in London. Denzel Washington sagte:

„Ich bekomme alles kostenlos, aber ich habe für meine Unterwäsche gezahlt und sie war zu teuer. Das ist wahr. Ich habe 32 Euro gezahlt, Mann. Ich habe diese Reise angetreten und ich vergaß meine Unterwäsche. Ernsthaft, ich war in Paris und dachte, ‚Oh sch****! Ich habe keine Unterwäsche‘. Bitte schickt kostenlose Unterwäsche für Denzel Washington.“

„The Equalizer“ mit Denzel Washington kommt hierzulande übrigens am 09. Oktober in die Kinos.

Foto: (c) Mandoga Media / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.