„Der Restauranttester“ Steffen Henssler im „El Momento“ auf Mallorca

Steffen Henssler„Der Restauranttester“ Steffen Henssler stellt sich heute einer neuen Aufgabe! Im „El Momento“ in Cala Figuera (Mallorca) scheint man seine Unterstützung aber auch bitter nötig zu haben. Vor acht Jahren wanderte Mandy von Rostock nach Mallorca aus – eigentlich, um sich dort der Fotografie zu widmen. Doch plötzlich war die heute 33-Jährige stolze Besitzerin des „El Momento“. Der Traum vom eigenen Lokal? Einer Zukunft in der Gastronomie? Ungelernt und ohne jegliche Erfahrung in der Branche, unterstützt nur von Freundinnen, versucht sie nun vergeblich zu überleben.

Wo wird Steffen Henssler bei diesen Voraussetzungen anpacken können? Gibt es überhaupt einen kleinen Funken Hoffnung? Ja, denn Mandy hat viele Ideen, scheitert aber immer wieder an der Umsetzung. Das Restaurant ist zudem auch noch verschuldet, das Essen eine Katastrophe und Mandy komplett überfordert. Muss „Der Restauranttester“ ihr heute sagen, dass ihr Lebenstraum ausgeträumt ist?

„Der Restauranttester“ Steffen Henssler im „El Momento“ – Sendetermin:

Heute um 21:15 Uhr bei RTL!

Foto: (c) RTL / Guido Engels

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.