Deutsche Single-Charts: David Guetta unschlagbar

An David Guetta und „Lovers In The Sun“ ist einfach kein Vorbeikommen in den deutschen Single-Charts. Bereits zum siebten Mal steht der französische DJ an der Spitze, wie „musikmarkt.de“ berichtet.

Neue Herausforderer sind in den deutschen Single-Charts derzeit auch nicht in Sicht. Als bester Neueinsteiger positionieren sich „Sheppard“ mit „Geronimo“ gerade einmal auf der 15. Zweitbester Neueinsteiger ist Duke Dumont, der mit „Won’t Look Back“ auf Platz 41 zu finden ist. Einen eher schwachen Start erleben „Juli“ mit ihrer neuen Single „Insel“: Der Song ist gerade einmal auf dem 74. Rang eingestiegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.