Ed Sheeran: Süchtig nach Schokolade

Ed Sheeran in Concert at Q102 and Mix 106 Performance Theatre in Bala Cynwyd - July 04, 2014Alleine ist er damit auf jeden Fall nicht. Ed Sheeran ist süchtig nach Schokolade. Bei dem britischen Sänger steht die Süßigkeit täglich auf dem Speiseplan. Der 23-Jährige Ed Sheeran sagte dem „Daily Star“ dazu:

„Ich esse so viele Schokoriegel, es ist verrückt. Das macht mich wirklich glücklich, aber es macht mich auch pummelig. Ich esse sogar zum Frühstück ein paar Riegel, es ist einfach so leicht, sie zu essen.“ Ed ist sich aber durchaus bewusst, dass das nicht ewig so weitergehen kann. Er meinte wörtlich: „Ich muss mit dieser Obsession wirklich aufhören!“

Ed Sheeran Love-Facts:

Ed Sheeran ist übrigens seit Anfang des Jahres glücklich mit Athina Andrelos liiert.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos