„Evanescence“: Wann geht es weiter?

Amy Lee - Evanescence - Rock im Park Music FestivalDie Fans von „Evanescence“ dürfen sich keine Hoffnungen machen, in absehbarer Zeit neue Songs zu hören zu bekommen. Sängerin Amy Lee hat derzeit keine Pläne für die Band, wie sie dem „Rolling Stone“ verraten hat. Amy Lee sagte:

„Die Situation sieht so aus, dass wir derzeit nichts machen. Ich möchte keine Vorhersagen für die Zukunft machen, weil ich sehr aufgeschlossen bin, und ich würde niemals sagen wollen, dass ich damit fertig bin, weil es ein großer Teil von mir ist. Ich habe meine Zeit bei ‚Evanescence‘ geliebt, ich würde das nicht einfach wegwerfen wollen, aber für die absehbare Zukunft habe ich keinerlei Pläne, irgendetwas mit der Band zu machen.“

2011 brachten „Evanescence“ ihr bislang letztes Studioalbum „Evanescence“ auf den Markt.

Foto: (c) Radim Rotek / PR Photos