George Clooney und Amal Alamuddin: Hochzeit schon morgen!

George Clooney - "Monuments Men" New York City PremiereGeht es jetzt doch wieder schneller als gedacht?! George Clooney soll seiner Verlobten Amal Alamuddin in London das Jawort geben wollen – und zwar bereits morgen (12.09.). Wie britische Medien berichten, soll es allerdings nur eine standesamtliche Hochzeit werden, zu der lediglich enge Freunde und die Familie kommen werden. Ein Insider vertraute dem „Daily Star“ zu den angeblichen Plänen von George Clooney an:

„Letzten Monat hat Amal die Standesämter in Kensington und Chelsea aufgesucht, um die Hochzeitszulassung zu beantragen.“ Ende September soll das Paar dann in Italien eine große Hochzeit planen.

George Clooney plant noch mehr!

Angeblich werden George Clooney und seine Verlobte am 27. September in Venedig heiraten. Bestätigt wurde der Termin bisher jedoch nicht.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos