Giorgio Armani schneidert Hochzeitsanzug für George Clooney

Giorgio Armani - GQ Men of the Year Awards 2010Giorgio Armani hat die ehrenvolle Aufgabe abgestaubt, George Clooney für seinen großen Tag schick zu machen. Der Designer und Freund des Schauspielers verriet am Rande der Fashion Week gestern (18.09.), dass er dessen Hochzeitsanzug anfertigen wird. Er sagte:

„George hat sich dafür entschieden und wir haben ihm einen Armani-Anzug für seine Hochzeit geschneidert.“ Genauere Details plauderte er aber nicht aus. Dennoch darf man davon ausgehen, dass sich der Star-Designer zurückhalten wird und seinen Auftraggeber den richtigen Glanz verliehen kann.

Angeblich werden George Clooney und seine Verlobte am 27. September in Venedig heiraten. Bestätigt wurde der Termin bisher jedoch nicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos