Gwen Stefani arbeitet mit Pharrell Williams

Gwen Stefani - 2014 MTV Video Music AwardsEin verdammt gutes Team: Gwen Stefani arbeitet an neuen Songs. Und zur Unterstützung hat sich die Sängerin keinen Geringeren als Pharrell Williams ins Studio geholt. Bei der New York Fashion Week verriet die 44-Jährige Gwen Stefani gegenüber MTV:

“Ich werde heute Abend mit Pharrell ins Studio gehen, ich werde schreiben und einfach mal schauen, was so passiert. Ich habe schon ein paar Sachen aufgenommen…” Ihr Musikerkollege wollte über die Zusammenarbeit allerdings noch nicht allzu viel verraten und sagte lediglich: “Wenn ich euch sage, dass sie es rocken wird, dann auf einem anderen Level. Gwen ist irgendwo ganz anders.” Wann mit den ersten Ergebnissen gerechnet werden kann, ist allerdings noch vollkommen offen.

Gwen Stefani und Pharrell Williams taten es schon einmal!

Übrigens haben Pharrell Williams und Gwen Stefani bereits 2005 den Track “Hollaback Girl” zusammen geschrieben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos