„The Hateful Eight“: Macht Viggo Mortensen mit?

Viggo Mortensen - "The Two Faces of January" UK PremiereWird man ihn überzeugen können? Viggo Mortensen soll jedenfalls ein verdammt heißer Kandidat für eine wichtige Rolle in „The Hateful Eight“ sein. Wie die „New York Daily News“ in Erfahrung gebracht haben will, möchte Regisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino den Schauspieler unbedingt für das Projekt gewinnen. Angeblich soll Viggo Mortensen für die Rolle eines skrupellosen Anführers wie geschaffen sein. Ob der 55-Jährige wirklich in dem Western zu sehen sein wird, bleibt allerdings abzuwarten, denn bislang hat sich noch keiner der Beteiligten dazu geäußert.

Quentin Tarantino will seinen Western „The Hateful Eight“ übrigens schon 2015 in die Kinos bringen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos