James Blunt und Sofia Wellesley: Neue Gerüchte um die Hochzeit

James Blunt Visits The Marilyn Denis Show in TorontoEs gibt wieder neue Gerüchte um die angeblich geplante Hochzeit von James Blunt und Sofia Wellesley. Zunächst war vermutet worden, dass Paar habe sich bereits Anfang September in einer kleinen Kapelle auf Mallorca das Ja-Wort gegeben. Doch das soll nicht der Wahrheit entsprechen. Der Sänger soll seine Liebste vielmehr am 05. September, einen Tag nach Elton Johns End of Summer Party, in London standesamtlich geheiratet haben. Ein Insider sagte der „Mail on Sunday“ dazu:

„Sie haben am Morgen nach Eltons Party geheiratet. Sofia hat gegenüber Freunden gescherzt, dass sie fast einen zu großen Kater hatte, um zu heiraten.“ Kirchlich sollen Blunt und Wellesley sich dann gestern (19.09.) auf Mallorca das Ja-Wort gegeben haben. Die Zeremonie soll laut „E! News“ auf dem Grundstück ihrer Mutter stattgefunden haben. Nur enge Freunde und Verwandte waren bei der Trauung anwesend. Bestätigt wurde das alles bisher aber ebenfalls nicht.

James Blunt und Sofia Wellesley sind übrigens seit 2012 ein Paar. Seine Schwester stellte die beiden einander vor.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos