Jamie Cullum neidisch auf Tony Bennett?

Jamie Cullum neidisch auf Tony Bennett? - Musik NewsDa hat er auch einen guten Grund für! Jamie Cullum ist angeblich ein wenig neidisch auf Tony Bennett. Denn der hat es immerhin geschafft, ein Album mit Lady GaGa einzusingen – und davon träumt Jamie Cullum auch noch. Im Interview mit „BBC Radio 2“ auf die Platte angesprochen, sagte der 35-Jährige zu dem Thema:

„Ich würde mit beiden definitiv ein Album machen wollen. Ich denke sogar, ein zweiter Teil der Platte sollte mich auch einschließen, könnt ihr sie mal darum bitten?“ Lady GaGa wird diesen Ruf sicherlich hören, denn er wurde ja mittlerweile durch alle sozialen Kanäle transportiert.

Seit 19. August ist das Jazz-Album „Cheek to Cheek“ von Lady GaGa mit Tony Bennett im Handel erhältlich.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.