Jan Delay gern im Anzug

Es ist nicht nur ein Marketing-Ding: Jan Delay geht auf der Bühne am liebsten im Anzug ab. Der Sänger findet lässige Kleidung wie Jeans und T-Shirt viel zu schwergewichtig. Er sagte laut der Zeitschrift „Gala“ zu dem Thema:

„Auf der Bühne hab ich jetzt rausfinden müssen, dass Anzug und Lederschuhe tausend mal leichter und tanzaffiner und schweißabweisender und alles mögliche sind als Jeans und T-Shirt und am besten noch Lederjacke – das ist so schwer. Im Anzug ist es tausendmal einfacher zu raven auf der Bühne.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.