Jason Derulo und Jordin Sparks getrennt?

Jason Derulo Hosts Rehab Pool and Dayclub in Las VegasKeine Chance mehr die Beziehung zu retten? Jason Derulo und Jordin Sparks haben sich angeblich getrennt. Das will jedenfalls die US-Zeitschrift „People“ erfahren haben. Demnach wurde das Sänger-Paar zum letzten Mal am 24. August bei den VMAs in Los Angeles gemeinsam gesehen. Seitdem zog er angeblich alleine um die Häuser. Und auch seinen Geburtstag am 21. September soll Jason Derulo ohne seine Freundin Jordin Sparks gefeiert haben. Sparks wiederum twitterte am 15. September:

„Ich habe gerade den traurigsten Song meines Lebens geschrieben.“ Bestätigt wurde die Trennung bisher aber nicht.

Jason Derulo und Jordin Sparks kamen 2011 zusammen. Im vergangenen Jahr betonte sie in jedem Interview, dass sie ihren Liebsten gern so bald wie möglich heiraten würde. Er war da zurückhaltender.

Foto: (c) PRN / PR Photos