Jennifer Garner und Ben Affleck nackt auf Polaroid?

Jennifer Garner - "Draft Day" New York City PremiereDa müsste schon ein Einbrecher verdammt dreist sein! Von Jennifer Garner und Ben Affleck werden wohl keine Nacktfotos im Internet landen. Die Hollywood-Stars stehen zwar durchaus auf heiße Schnappschüsse, doch sie speichern diese weder auf dem Computer, noch auf dem Smartphone und schon gar nicht in einer Cloud. Die 42-Jährige Jennifer Garner sagte der „Vanity Fair“ dazu:

„Polaroids! So machen wir das bei den Afflecks. Wir haben einen Haufen sexy Polaroids.“ Jennifer Garner und Ben Affleck nackt zu sehen, dass bleibt dann wohl doch ein Wunschtraum!

Jennifer Garner und Ben Affleck sind vorsichtig!

Andre Hollywood-Stars waren da weniger vorsichtig. Ein Hacker verschaffte sich vor kurzem Zugriff auf über 100 iCloud-Accounts von Prominenten und stellte daraufhin ihre Nacktfotos ins Internet. Unter anderem Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst und Kate Upton sind betroffen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos