Jennifer Hudson liebt „Destiny`s Child“

Jennifer Hudson - BET Honors 2014Wenn es zu einem Revival kommen würde, dann wären auch manche Promis nicht mehr zu bremsen. Jennifer Hudson ist nach wie vor ein großer Fan von „Destiny‘s Child“. Die Sängerin hat schon früh Poster, Alben und Co. der Band gesammelt, und ihre Liebe für das Trio ist nie wirklich gewichen. Bei „Watch What Happens Live“ sagte die 33-Jährige Jennifer Hudson:

„Jedes Mal, wenn Beyoncé oder ‚Destiny’s Child‘ etwas machen, schmeiße ich Partys. Ich sehe immer alles. Als ich sie zum ersten Mal traf – Kelly, Beyoncé, Michelle, alle zusammen – meinte ich, ‚Ihr habt keine Ahnung, was für ein großer Fan ich von euch bin‘, und sie wissen es wohl immer noch nicht. In meinem Zimmer, in meinem Abteil, überall ‚Destiny’s Child‘.“

Offiziell haben sich „Destiny’s Child“ übrigens bereits 2005 nach ihrem Greatest-Hits-Album getrennt.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos