Jeremy Renner träumt vom Broadway

Jeremy Renner - "Captain America: The Winter Soldier" Los Angeles PremiereSingen und schauspielern vor einem echten Publikum! Jeremy Renner träumt davon, in einem Broadway-Musical mitzuwirken. Der Schauspieler möchte beweisen, dass er nicht nur in Action-Filmen wie „Das Bourne Vermächtnis“ oder „Marvel’s The Avengers“ zu überzeugen weiß. Der „New York Post“ sagte der 43-Jährige Jeremy Renner dazu:

„Ich möchte das. Ich kann das. Ich bin als Sänger aufgewachsen. Früher konnte James Cagney knallharte Fieslinge spielen und in Musicals mitspielen. Schreibt mich also nicht ab… Ich würde gerne eines Tages etwas am Broadway machen, ich habe nur keine Zeit. Mein Arbeitspensum ist heftig. Ich habe nicht einmal zwei Wochen frei.“

Derzeit steht Jeremy Renner übrigens für „Mission: Impossible 5“ vor der Kamera.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos