Jessie J: Sexleben bei Eltern bekannt!

Jessie J - GQ Men of the Year Awards 2013Das ist nicht ganz normal, oder? Jessie J scheint ein verdammt gutes Verhältnis zu ihren Eltern zu haben. Immerhin vertraut sie ihnen ihre Sexgeschichten an. Der „Cosmopolitan“ sagte die Sängerin zu dem Thema:

„Ich bin 26 und möchte in den kommenden vier bis acht Jahren Kinder haben – natürlich nicht jetzt. Aber ich keine 16; ich bin eine Frau und ich führe das Leben einer 26-jährigen Frau: Ich habe Beziehungen und ich habe Sex, und das ist okay. Meine Mutter und mein Vater wissen das, und es ist cool. Ich bin erwachsen geworden und möchte keinen Teil von mir verschleiern oder verheimlichen.“

Jessie J fühlt sich übrigens nicht mehr zu beiden Geschlechtern hingezogen. Zwar outete sich die Sängerin zu Beginn ihrer Karriere als bisexuell, doch jetzt hat sie kein Interesse mehr an einem weiblichen Partner.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.