Joel Madden und Nicole Richie: Er will noch ein Kind!

Nicole Richie, Joel Madden - 2nd Annual Baby2Baby Gala Honoring Drew BarrymoreSteht er mit dem Wunsch tatsächlich alleine da? Joel Madden hat mit der Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. Der Musiker hat mit Gattin Nicole Richie bereits zwei Kinder, und wie der „National Enquirer“ berichtet, wünscht sich der 35-Jährige weiteren Nachwuchs – allerdings soll seine bessere Hälfte davon nicht so begeistert sein. Ein Insider sagte:

„Nicole ist sich nicht sicher, ob sie jetzt weitere Kinder möchte, aber sie spielt mit. Ihre Angst besteht darin, dass Joel gleich noch ein viertes möchte, damit das Baby ein Geschwisterchen hat, das altersmäßig nicht weit entfernt ist. Tatsache ist, dass Joel nicht nur eines, sondern zwei möchte, und damit mehr Kinder als sie.“

Nicole Richie und Joel Madden wurden 2006 ein Paar. 2008 kam ihr erstes von zwei gemeinsamen Kindern zu Welt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.