John Legend und Chrissy Teigen: Trennungsphasen sind gut!

John Legend in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center in New York CityNicht jeder wird dieses Konzept ausprobieren wollen, doch John Legend und Chrissy Teigen sind aus beruflichen Gründen oft tagelang getrennt. Das Ehepaar glaubt allerdings, dass diese unfreiwilligen Trennungsphasen seiner Liebe nicht schaden, sondern gut tun. Model Chrissy sagte gegenüber „People“:

„Ich bin mir sich, dass viele Menschen da draußen jeden Tag neben der gleichen Person aufwachen und das sehr schön finden. Für uns ist es interessant, Zeit ohne einander zu verbringen und dann wieder zusammen zu sein und die verlorene Zeit gut zu machen.“

John Legend und Chrissy Teigen wünschen sich übrigens bald Nachwuchs.

Foto: (c) PZ New York City Photography / PR Photos