Johnny Depp zu Lilla Crawford wie ein Vater

Lilla Crawford - 2013 Actors Fund Gala Honoring Robert De NiroDa konnte er zeigen, was er als Papa so drauf hat! Johnny Depp ist für seine junge „Into The Woods“-Kollegin Lilla Crawford wie ein Vater gewesen. Die 13-Jährige Lilla Crawford verriet gegenüber „PageSix.com“, dass der Hollywoodstar sich am Set rührend um sie gekümmert habe. Wörtlich sagte sie:

„Johnny hat zwei Kinder, und er sprach die ganze Zeit über sie, und er schien ein großartiger Dad zu sein. Er war so väterlich zu mir… Sie schütteten mir versehentlich einen Eimer mit Blättern über den Kopf und mein Make-up-Team und mein Haar-Team kam zu mir rüber gerannt… Aber Johnny meinte nur, ‚Ich mache das‘, und dann pflückte er die Blätter aus meinem Haar, eines nach dem anderen.“

„Into The Woods“ soll übrigens am 19. Februar in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.