Kiesza: „Sound Of A Woman“ bald fertig

Kiesza - 2014 MuchMusic Video Awards - ArrivalsKiesza kann es kaum noch erwarten, bis ihr Debüt-Album „Sound Of A Woman“ erscheint. Die kanadische Newcomerin gibt der Platte derzeit noch den letzten Feinschliff und sagte im Interview mit „Radio 1“ zu dem Thema:

„Es ist unglaublich. Nachdem alles so schnell gegangenen ist, war es eine Herausforderung etwas Zeit zu finden, um kreativ zu sein. Aber ich bin wirklich, wirklich glücklich mit dem Album. Es kam wirklich in letzter Minute zusammen. Aber ich schreibe wirklich gut, wenn ich unter Druck stehe, ich muss einfach immer jemanden haben, der mich hetzt.“ Ende Oktober soll die Platte auf den Markt kommen.

Kiesza Facts:

Mit ihrer Debüt-Single „Hideaway“ eroberte Kiesza die Spitze der britischen Charts.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.