„Kings of Leon“: Nathan Followill geht es besser

Kings Of Leon - 53rd Annual GRAMMY AwardsGute Nachrichten! „Kings of Leon“-Schlagzeuger Nathan Followill kehrt auf die Bühne zurück. Der Rocker hatte sich bei einem Unfall Anfang August drei Rippen gebrochen und seine Band musste daraufhin mehrere geplante Konzerte absagen. Heute (03.09.) setzen die „Kings of Leon“ ihre Tour nun in Virginia Beach fort. Nathan twitterte dazu gestern (02.09.):

„Letzter Tag zuhause bevor die Tour weitergeht. Ich ruhe mich aus und mache mich bereit für ein ganzes Set zurückzukehren. Kein Schmerz, kein Preis.“

„Kings of Leon“ Facts:

Die „Kings of Leon“ hatten am 09. August mit ihrem Tourbus einen Unfall. Nathan Followill brach sich dabei drei Rippen und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos