Kirsten Dunst: Schlanker ohne Freund?

Kirsten Dunst - "The Two Faces of January" UK PremiereKann es wirklich die Liebe sein, die ihr auf die Hüften schlägt? Kirsten Dunst glaubt, dass sie ein wenig schlanker wäre, wenn sie nicht in einer Beziehung stecken würde. Die Schauspielerin, die derzeit mit ihrem Kollegen Garrett Hedlund liiert ist, sagte im Interview mit „The Edit“:

„Ich habe jetzt ein klein wenig mehr Bauch, und auch wenn ich rund 20 Paar Jeans besitze, trage ich seit einem Jahr immer nur die gleichen drei, weil die anderen aus der Zeit stammen, als ich schlanker war. Ich schätze, wenn ich nicht so bequem und in einer Beziehung wäre, wäre ich schlanker. Wenn du mit jemandem zusammen bisst, dann isst du so viel mehr und entspannst ein wenig mehr – aber ich kritisiere mich deswegen nicht mehr als gesund für mich ist, denn es gibt ja noch so viel mehr, oder nicht?“

Kirsten Dunst schon länger vergeben!

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund sind seit 2012 ein Paar. Die beiden lernten sich am Set von „On The Road“ kennen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos