Lady GaGa: Tony Bennett entfacht ihre Liebe!

Lady Gaga - artRAVE: Lady Gaga's "Artpop" Album Release Press ConferenceDieser Mann hat quasi magische Kräfte! Lady GaGa hätte vor einigen Monaten fast alles hingeschmissen. Die US-Sängerin hatte endgültig die Nase voll vom Musikgeschäft. Doch dann ging sie mit Tony Bennett ins Studio und fand ihre Liebe zur Musik wieder. Die 28-Jährige Lady GaGa sagte der Zeitschrift „Parade“:

„Es war herzzerreißend. Vor sechs Monaten wollte ich nicht mal mehr singen… Ich sage Tony jeden Tag, dass er mein Leben gerettet hat…. Ich werde keine Namen nennen, aber Leute werden irrational, wenn es um Geld geht. Sie behandeln dich anders, sie erwarten andere Dinge… Aber wenn man einem Künstler hilft, dann gibt einem das nicht das Recht, den Künstler zu seinem Vorteil zu benutzen, wenn er erfolgreich ist… Ich war so traurig. Ich konnte nicht schlafen. Ich fühlte mich tot. Und dann habe ich viel Zeit mit Tony verbracht. Er wollte nichts außer meiner Freundschaft und meiner Stimme.“

Tony Bennett und Lady GaGa auf die Ohren:

Das Album „Cheek to Cheek“ von Tony Bennett und Lady GaGa kommt hierzulande übrigens am 19. September auf den Markt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos