Madonna freut sich über neue Schule in Pakistan

Madonna - Madonna's "Hard Candy" Gym Opening Photocall in BerlinEs ist so wichtig, dass Kinder etwas lernen! Madonna freut sich darüber, dass in Pakistan eine Schule eröffnet werden konnte. Die Sängerin engagiert sich bereits seit Jahren für Bildung und Bildungseinrichtungen, und im vergangenen Sommer rief sie ihre Fans auf, ihre „Revolution of Love“-Kampagne zu unterstützen, um eine Schule in der Stadt Karatschi zu errichten. Jetzt wurde das Gebäude eingeweiht, Madonna postete ein Foto davon auf ihrer „Instagram“-Seite und teilte mit:

„‚Revolution of Love‘ geht in Pakistan weiter! Die ‚Dream School‘ ist endlich fertig. 1200 Kinder besuchen sie. Wissen ist Macht!“

Auch in Malawi hat Madonna bereits eine Schule eröffnet.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.