„Magic Mike XXL“: Jada Pinkett-Smith macht mit!

Jada Pinkett Smith and Will SmithJada Pinkett Smith erweitert das Cast von „Magic Mike XXL“. Nachdem bereits Elizabeth Banks, Amber Heard und Andie MacDowell bestätigt wurden, hat auch die 43-jährige Gattin von Will Smith für das Sequel unterschrieben. In der TV-Show von Queen Latifah verriet sie gestern (22.09.) dazu, dass ihre Rolle eigentlich gar nicht im Drehbuch vorgesehen war. Jada Pinkett Smith sagte:

„Der Charakter wurde für einen Mann geschrieben, den sie in eine Frau umwandeln wollten. Ich kann jetzt noch nichts verraten, aber ich freue mich darüber.“

Die Dreharbeiten zu „Magic Mike XXL“ haben bereits begonnen. Der Film soll im Sommer 2015 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.