Markus Lanz mit „Wetten, dass..?“ aus Sommerpause zurück

Markus LanzEs geht noch ein bisschen weiter! Die ZDF-Show „Wetten, dass..?“ meldet sich zurück aus der Sommerpause. Am Samstag, 4. Oktober 2014, 20.15 Uhr, präsentiert Markus Lanz die Live-Show aus der Messehalle in Erfurt. Gerade die Fans von Bryan Adams sollten sich diesen Tag schon einmal im Kalender markieren. Anfang Oktober veröffentlicht Weltstar Bryan Adams mit „Tracks Of My Years“ eine abwechslungsreiche Sammlung von ehrwürdigen Klassikern aus den 50er-, 60er- und 70er-Jahren, die sein Leben begleitet und ihn musikalisch geprägt haben. Mit der Eigenkomposition „She Knows Me“ wird der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstler in Erfurt die Showbühne rocken.

Ende November feiert das Musical „Das Wunder von Bern“ Weltpremiere in Hamburg. Bei „Wetten, dass..?“ gibt es bereits jetzt exklusiv einen Vorgeschmack zu sehen. Basierend auf dem Erfolgsfilm von Sönke Wortmann verbindet das Musical eine berührende Familiengeschichte mit dem WM-Gefühl, das ganz Deutschland immer noch begeistert.

Auf der „Wetten, dass..?“-Couch geben sich auch diesmal wieder nationale und internationale Stars die Ehre. Markus Lanz begrüßt unter anderen die amerikanische Filmschauspielerin und Regisseurin Diane Keaton. Die vielfache „Oscar“- und „Golden Globe“-Preisträgerin, die in diesem Jahr für ihr „Lebenswerk International“ mit der „Goldenen Kamera“ ausgezeichnet wurde, wird im November im Kinofilm „Das grenzt an Liebe“ zu sehen sein.

Christine Urspruch, bekannt durch die Verkörperung des Sams in der gleichnamigen Verfilmung des Kinderbuchs von Paul Maar, wird ab dem 10. Oktober im ZDF als „Dr. Klein“ in der gleichnamigen neuen Serie zu sehen sein. Weitere Gäste werden noch bekannt gegeben.

Foto: (c) ZDF / Alexander Babic

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.