„Maroon 5“: Ist „V“ ihr letztes Album?

Maroon 5 - 2014 MTV Video Music AwardsMan traut ihnen zu nicht allzu lange gemeinsam Erfolge zu feiern! Das aktuelle Album „V“ könnte das letzte von „Maroon 5“ gewesen sein. Zumindest lässt Frontmann Adam Levine die Fans offenbar gerne in dem Glauben, dass sich die Band auflösen könnte. Im Interview mit „Digital Spy“ sagte Adam Levine zu dem Thema:

„Nur um das einmal festzuhalten, wir könnten uns trennen. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges, denn jeder denkt, dass unsere jeweilige Platte unsere letzte ist. Das Album könnte unser letztes sein, wer weiß?“ Und Gitarrist James Valentine ergänzte: „Fünf ist eine nette, runde Zahl für uns.“

Mit „V“ haben „Maroon 5“ übrigens unter anderem die Spitze der US-Album-Charts erobert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.