Matthew McConaughey begeistert von „Interstellar“

Matthew McConaughey - 86th Annual Academy AwardsDa fehlen selbst ihm die Worte! Matthew McConaughey ist von seinem neuen Film „Interstellar“ völlig überwältigt und behält dies auch nicht für sich. Der Hollywood-Star zieht vor Regisseur Christopher Nolan und seiner Leistung bei dem Science-Fiction-Film den Hut. Matthew McConaughey sagte laut „digitalspy.co.uk“ zu dem Film:

„Das ist das größte Abenteuer, das jeder von uns jemals als Film sehen wird. Das ist der größte Film, von dem ich je Teil war. Das ist einer der größten Filme, von dem irgendjemand je ein Teil sein wird.“

„Interstellar“ kommt hierzulande übrigens am 06. November in die Kinos. Neben Matthew McConaughey sind in dem Film unter anderem Anne Hathaway, Matt Damon, Michael Caine und Jessica Chastain zu sehen.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos