Miles Teller und Keleigh Sperry frisch verliebt

Miles Teller - 2014 Film Independent Spirit Awards Hat Amor getroffen? Miles Teller ist angeblich frisch verliebt`und demnach auch verdammt glücklich. Der US-Schauspieler soll seit kurzem mit Model Keleigh Sperry liiert sein. Wie die „New York Post“ berichtet, feierte das Paar am vergangenen Samstag (30.08.) gemeinsam mit Nina Dobrev, Jessica Szohr und Jenna Ushkowitz in Las Vegas. Ein Augenzeuge sagte über das Verhalten von Miles Teller:

„Miles konnte seine Augen nicht von Keleigh lassen. Sie waren unzertrennlich und sahen sehr verliebt aus.“ Wenn diese Gerüchte stimmen, dann kann man den beiden nur noch eine rosige Zukunft wünschen, auch wenn der eine oder andere weibliche Fan sicherlich auch ein wenig traurig sein dürfte.

Miles Teller Facts:

Miles Teller war in diesem Jahr übrigens in den Filmen „Für immer Single?“ und „Die Bestimmung – Divergent“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.