Miley Cyrus macht jetzt Schmuck

Miley Cyrus - 2014 MTV Video Music AwardsDiese Berufsgruppe ist schon fast zum Schimpfwort geworden, doch Miley Cyrus ist jetzt auch Schmuckdesignerin und scheint darauf auch stolz zu sein. Die Sängerin präsentierte gestern (10.09.) bei der Fashion Week in New York ihre erste eigene Kollektion. Die 21-Jährige Miley Cyrus hatte sich dafür mit dem Designer Jeremy Scott zusammengetan, der mit Mileys Schmuckstücken seine Models über den Laufsteg schickte. Er sagte später der Associated Press über die Zusammenarbeit:

„Wir leben in L.A. wirklich nah beieinander, sie hatte eine kleine Party, ich kam rüber und sie zeigte mir all diese Sachen, die sie gemacht hatte, und ich sagte, ‚Wow, das sieht ein bisschen wie meine Kollektion aus – es ist farbenfroh, ein Bewusstseinsstrom und irgendwie funktioniert das. Ich dachte, ‚Oh mein Gott, das sieht so cool aus!! Meinst du, wir können etwas zusammen machen?‘“

Foto: (c) David Gabber / PR Photos