Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Liebe lodert noch?

Miley Cyrus - 2014 MTV Video Music AwardsEher nicht! Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind vor kurzem angeblich zusammen in Los Angeles gesehen worden. Die Sängerin und der Schauspieler sollen dabei vertraut und entspannt gewirkt haben. Ein Liebescomeback der beiden soll aber trotzdem extrem unwahrscheinlich sein. Ein Insider sagte „E! News“ über Miley Cyrus und Liam Hemsworth und ihre derzeitige Gefühlslage:

„Es ist nicht wahrscheinlich, dass sie wieder zusammenkommen. Sie haben das hinter sich gelassen, aber sie sind noch Freunde. Sie mögen sich immer noch, aber das ist nichts Romantisches.“

Miley Cyrus und Liam Hemsworth Love-Facts:

Liam Hemsworth und Miley Cyrus gaben übrigens im September 2013 nach drei Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Die beiden lösten damit gleichzeitig auch ihre Verlobung.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.