Miley Cyrus und Mama twerken

Miley Cyrus - 2014 MTV Video Music AwardsMama scheint auch das eine oder andere mitmachen zu wollen: Miley Cyrus twerkt offenbar gerne in ihren eigenen vier Wänden mit ihrer Mutter Tish. Die 55-Jährige verriet jetzt in einem Interview, dass dies schon fast zu einem Ritual geworden sei. Sie sagte über Miley Cyrus und ihr besonderes Hobby:

„Jeden Samstagmorgen, wenn wir das Frühstück machen, twerken wir in der Küche. Das ist solch ein Spaß.“ Mit den Schlagzeilen, für die ihre Tochter auch durch das Twerking in den vergangenen Monaten immer wieder gesorgt hat, hat Tish übrigens keine Probleme, wie sie beteuert: „Ich denke, dass jeder, der interessant ist und Risiken eingeht, immer eine Zielscheibe sein wird. Sie sprachen darüber, dass sie ihre Haare abgeschnitten hat, aber jetzt schneidet sich jeder die Haare und rasiert sich seinen halben Kopf. Ich bin stolz auf sie – sie ist mein Kind.“

Miley Cyrus Facts:

Miley Cyrus ließ übrigens bei den diesjährigen VMAs verlauten, dass sie in der Öffentlichkeit nicht mehr twerken werde.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos