Nick Cannon wollte Ehe mit Mariah Carey retten!

Mariah Carey in ConcertRettung in letzter Sekunde? Nick Cannon hat angeblich einen Versuch angestrebt, seine Ehe mit Mariah Carey zu retten. Nachdem der Moderator vor kurzem öffentlich machte, dass er und die Sängerin getrennt leben, soll er ihr eine Eheberatung vorgeschlagen haben. Die 44-Jährige Mariah Carey soll ihm allerdings extrem übel genommen haben, dass er ihre Eheprobleme öffentlich machte. Deshalb plant sie jetzt angeblich auch die Scheidung. Und angeblich hat sie Cannon einen Maulkorb verpasst, nachdem er sie mit seiner ersten Verkündung total überraschte. Ein Insider sagte „E! News“:

„Sie hat ihm gesagt, dass es eine Ankündigung der Scheidung geben wird und die wird von ihrem Team kommen. Nick sagte, das wäre auch für ihn in Ordnung. Er weiß, dass er sie wirklich wütend gemacht hat, als er sich letzte Woche äußerte und er hat sich dafür entschuldigt.“

Mariah Carey und Nick Cannon Facts:

Mariah Carey und Nick Cannon sind seit 2006 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Mitte August bestätigte er in einem Interview, dass das Paar schon seit Monaten getrennt lebt.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos