Pete Wentz lobt Mutterqualitäten von Meagan Camper

Pete Wentz - Monumentour with Fall Out Boy and Paramore in Concert at Verizon Wireless Amphitheatre in IrvineEr muss die ganze Welt an seiner Begeisterung teilhaben lassen! Pete Wentz ist beeindruckt von den Mutterqualitäten seiner Freundin Meagan Camper. Die beiden sind Ende August Eltern eines kleinen Jungen geworden, und im Interview mit dem „People“-Magazin sagte Pete Wentz:

„Meagan ist eine geborene Mutter. Es ist unglaublich, sie mit ihm zu beobachten.“ Der Nachwuchs hört übrigens auf den Namen Saint Lazslo, und dazu verriet der „Fall Out Boy“-Bassist: „Der Name Saint kam auf, weil wir fanden, dass er ein Heiliger sei, wenn er so lange mit seiner Ankunft wartet, bis sein Dad vom Touren nach Hause kommt. Und das tat er! Also passt das zu ihm.“

Pete Wentz hat bereits einen Sohn aus seiner gescheiterten Ehe mit Ashlee Simpson, den fünfjährigen Bronx.

Foto: (c) JJ Photoz / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.