Phil Collins wieder mit Genesis auf der Bühne?

Phil Collins wieder mit Genesis auf der Bühne? - MusikDie Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Mike Rutherford würde jedenfalls nicht ausschließen, dass Phil Collins eines Tages vielleicht doch wieder zu „Genesis“ zurückkehren könnte. Der Sänger gab bereits Ende 2013 bekannt, wieder an Songs zu arbeiten, und sein ehemaliger Bandkollege glaubt, dass er früher oder später auf die musikalische Bühne zurückkehren wird. Im Interview mit dem „Rolling Stone“ sagte Rutherford über Genesis und Phil Collins:

„Wir werden mal sehen, was passiert. Aber wenn er etwas macht, dann denke ich, dass er erst einmal etwas solo machen wird… Ich denke einfach, dass er das Terrain sondiert, denn der Ruhestand passt nicht wirklich zu ihm.“

Ende 2013 sagte Phil Collins in einem Interview: „Ich denke darüber nach, wieder ein paar neue Sachen zu machen. Vielleicht auch wieder mit ‚Genesis‘. Alles ist möglich.“

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.