„Promi Shopping Queen“: Michael Wendler, X-Beine und Kondome!

Michael WendlerDas war sicherlich nicht die leichteste Woche seines Lebens, denn Michael Wendler musste sich seinen X-Beinen stellen. Wer hätte geahnt, dass „Promi Shopping Queen“ den Wendler an seine Grenzen führt.

Musikerin Kathy Kelly, DSDS-Sternchen Linda Teodosiu und Ex-Erotik-Darstellerin Kelly Trump waren vor ihm dran und damm kommt es zum Finale auf dem Gestüt Wendler! Und hier kommt dann tatsächlich Erstaunliches zutage, als Michael Wendler von seinen Fanartikeln erzählt. „Waaas, es gibt ein Wendler-Kondom?“, wundert sich der Star-Designer Guido Maria Kretschmer und verspricht: „Das Guido-Kondom wird es nie geben, das schwöre ich hier und jetzt. Okay, ich mach es vielleicht doch. Aber da kommen keine Strass-Steine drauf, das steht fest!“

Schlimm für Michael Wendler ist allerdings das Motto der „Promi Shopping Queen“-Woche: „Blickfang Beine! – Zeige, was ein Sommeroutfit alles kann“. Gemeinsam mit Freund und Manager Markus macht sich der Wendler auf die Suche nach einer kurzen Hose, die auch seine X-Beine gut aussehen lässt. Währenddessen plündern Linda, Kelly und Kathy den Wendler’schen Prosecco-Vorrat und erforschen die Villa, den weißen Flügel und – Platsch! – den Swimming Pool. Der Wendler ist inzwischen fündig geworden. „So schnell ging das? Das war ja wie Braten ohne Fett. Wie Sex ohne Orgasmus“, staunt Guido. Tatsache! Da reicht die Zeit auch noch für einen heißen Kakao und ein Salamibrötchen.

Aber findet der Look des 42-Jährigen bei „Promi Shopping Queen“ auch die Zustimmung seiner Mitstreiterinnen – und vor allen Dingen die von Star-Designer Guido Maria Kretschmer?

„Promi Shopping Queen“ – Sendetermin:
Heute um 20.15 Uhr bei VOX!

Foto: (c) VOX / Ralf Juergens