Ricky Martin will Mädchen adoptieren

Ricky Martin - Emporio Armani Flagship Store OpeningEr hat es sich fest vorgenommen! Ricky Martin möchte ein Mädchen adoptieren. Der Sänger wurde bereits 2008 mit Hilfe einer Leihmutter Vater der Zwillinge Matteo und Valentino, und jetzt soll eine Tochter die kleine Familie des Alleinerziehenden komplettieren. Wie Ricky Martin schon vor einigen Monaten angekündigt hat, möchte er 2015 seine Familie gern vergrößern. Jetzt bestätigte er laut „Contactmusic“, dass er aktiv auf der Suche nach einer geeigneten Leihmutter sei:

„Wenn Daddys kleines Mädchen zur Welt kommt, möchte ich da sein. Es müssen noch einige Anrufe erledigt werden.“

Ricky Martin Facts:

Ricky Martin outete sich übrigens 2010 als homosexuell. Im Moment ist der Sänger offiziell Single.

Foto: (c) Bernadette Giacomazzo / PR Photos