Robert Downey Jr. arbeitet gern mit seiner Frau

Robert Downey Jr. - "Iron Man 3" Los Angeles PremiereDas ist nicht ganz normal! Robert Downey Jr. liebt es mit seiner Frau Susan zusammenzuarbeiten auch wenn viele andere Menschen so ihre Probleme damit hätten. Seine Gattin ist Produzentin und mit ihr arbeitete er schon an einigen Filmprojekten, wie der „Sherlock Holmes“-Reihe. Gegenüber „USA Today“ schwärmte der Schauspieler von der Kooperation. Robert Downey Jr. sagte:

„Als ich auf Jobsuche war und sie einen wirklich guten, festen Job hatte, brachte sie Trailer für Filme, an denen sie arbeiteten nach Hause, oder Szenen, an denen sie arbeiteten. Es wurde zu diesem netten, schrulligen, kreativen Vorspiel. Ich sah mir die Sachen an und fühlte mich angestachelt, bessere Sätze zu finden. Und dann, als ,Sherlock‘ kam, haben wir von kreativer Seite her viel zusammen gemacht, sie ist eine extrem kreative Produzentin!“

Robert Downey Jr. Family-Facts:

Übrigens erwarten Robert und Susan im November ihr zweites Kind.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.