Roger Moore: Sein Hörgerät klingelt!

Roger Moore "Last Man Standing: Tales from Tinseltown" Book Signing at Hatchards in LondonDie Tücken der modernen Technik: Roger Moore kann wieder bestens hören. Der ehemalige „Bond“-Darsteller legte sich nämlich vor kurzem ein Hörgerät zu. Allerdings muss sich der 86-Jährige Roger Moore an einige Dinge gewöhnen, wie er in der britischen TV-Show „Loose Women“ sagte:

„Ich habe ein magisches Hörgerät. Ich habe es vor drei Wochen bekommen und ich gewöhne mich erst noch daran. Denn wenn die Batterien leer sind – und sie halten nur vier oder fünf Tage -, dann gibt es ganz plötzlich einen Klingelton von sich. Es klingt wie ein Telefon. Es ist schrecklich.“

Roger Moore Facts:

Vor gut einem Jahr ist bei Roger Moore übrigens auch Diabetes diagnostiziert worden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos