Russell Brand angeblich Single

Russell Brand Waxwork Figure - Madame Tussauds LondonAlles schon wieder aus und vorbei? Russell Brand ist angeblich wieder Single. Der britische Komiker soll seit kurzem von der britischen Journalistin Jemima Khan getrennt sein. Das vermutet jedenfalls die britische Zeitung „Daily Mirror“. Ein Hinweis auf das Beziehungs-Aus soll sein, das beide sich seit kurzem nicht mehr auf „Twitter“ folgen. Ein Insider erklärte außerdem der „Mail on Sunday“:

„Die Beziehung nahm einfach ihren Lauf.“ Bisher haben sich aber weder Russell Brand noch Khan offiziell zu den Gerüchten geäußert.

Russell Brand und Jemima Khan kamen übrigens im September 2013 zusammen. Zuvor war der Schauspieler mit Katy Perry verheiratet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.