Sam Smith muss Leidenschaft ertragen

Sam Smith - GQ Men of the Year Awards 2014Eine gute Einstellung! Sam Smith ist ein leidenschaftlicher Mensch und das hat sowohl vor als auch Nachteile. Dennoch würde er an seiner Emotionalität nie aufgeben wollen, wie er im Interview mit dem „Q“-Magazin verriet. Sam Smith sagte zu dem Thema:

„Momentan habe ich meine Gefühle unter Kontrolle, allerdings erfordert es viel Energie, sie zu kontrollieren. Aber ich bin bereit, dies den Rest meines Lebens zu tun. Wenn ich eine offene Wunde ertragen, sensibel und emotional sein muss, um auf der Bühne stehen und hören zu können, wie die Leute meine Lieder mitsingen – dann soll es so sein!“

Sam Smith erfolgreich

Sam Smith schaffte übrigens in diesem Jahr mit seinem Debütalbum „In The Lonely Hour“ den internationalen Durchbruch.

Foto: (c) Landmark / PR Photos